(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß zwar nicht wieso das bei dir so war, aber bei mir war es nicht so.

Es gab zwar auch persönliche Fragen, aber nicht nur, auch die "Klassischen Fragen".
Und ich war auch Verkäufer, nicht Käufer?!

Aber ich hab am selben Tag bescheid bekommen(ihr nicht?!) und ich habs geschafft

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 21 Mai, 2008 20:33    Titel:  

Lady
Director

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, also seltsam finde ich, dass du Käufer warst, denn eigentlich wollen sie ja dein verkaufstalent testen. ich war zumindest Verkäufer und ich wurde gar nichts so wirklich gefragt, er eminte ich soll mal erzählen was mir einfällt und dann ergab sich n gespräch, aber so wirklich fragen wurde ich gar nicht gefragt. Bescheid bekommen habe ich am nächsten Tag, und ich habs auch geschafft Very Happy

Michael-THW
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bekomme erst ende nächste woche antwort ... ist aber bei allen so. also ich denk ma, dass ich eine absage bekomme, denn es war schon recht seltsam. aber ich lass mich einfach ma überraschen. fürs studium werden ja eh nur 3-4 mann genommen. da ist die wahrscheinlichkeit eh relativ gering.

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nicht so pessimistisch sein.
Ich war damals auch Käufer beim Verkaufsgespräch und ich wurde genommen, weil meine Verkäuferin nur erzählt hat und mich garnicht wirklich zu Wort kommen ließ.
Nunja, fürs duale Studium werden wirklich nur die besten genommen, denn das wird kein Zuckerschlecken, wie das Abi.

Michael-THW
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 9:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich warte halt ma das ende der kommenden woche ab und dann hab ich es ja schwarz auf weiß und kann mir dann sicher sein, ob ich genommen werde oder eine absage bekomme.

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, beim AC kommt die Antwort recht fix, oft noch am selben Tag. Manchmal 2-3Tage später.
Beim Test dauerte das schon länger.

Michael-THW
Analyst

Sparkasse
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja von schnell kann ja nicht so wirklich die rede sein. ich bekomme die antwort ja erst nach 1 1/2 wochen und das ist im vergleich zu den anderen leuten schon lange. liegt aber bestimmt an den leuten in berlin. da muss wohl erst der betriebsrat noch zustimmen. aber ich bin ja geduldig.

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, bin grad total sauer

hatte heut Accessment-Center bei der Deutschen Bank... wie schon 1000 mal durchgekaut kam dran: Vorstellen, Gruppendiskussion, Verkaufsgespräch (Mountainbike), persönliches Gespräch...

mir wurde vorgeworfen, dass ich doch noch zu jung für sie sei Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes sowas gelogenes pack ich einfach nich, sie soll doch sagen dass ich zu schlecht war...

dann meinte sie noch, dass es doch ziemlich knapp gewesen sei... und was bringt mir das jetz bitte Question

Fazit: Ich hab heute einen ganzen Tag geopfert, um angelogen und nich wirklich ernst genommen zu werden... was mich ziemlich ärgert Evil or Very Mad

Forum

Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 17:52    Titel:  

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was regst du dich so auf?

1. Kann es ja sein das du wirklich zu jung bist...Ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Bei uns wurde das auch von vorne herein gesagt, dass die Jungen Leute(erst 16) sich besonders anstrengen müssen wenn sie genommen werden wollen.

2. Das es ziemlich knapp war, kann doch sein. Wieso muss das eine Lüge sein?

Ich versteh ja das du traurig bist, aber ich versteh nicht wieso du so sauer bist?!

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Knut hat folgendes geschrieben:
Was regst du dich so auf?

1. Kann es ja sein das du wirklich zu jung bist...Ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Bei uns wurde das auch von vorne herein gesagt, dass die Jungen Leute(erst 16) sich besonders anstrengen müssen wenn sie genommen werden wollen.

2. Das es ziemlich knapp war, kann doch sein. Wieso muss das eine Lüge sein?

Ich versteh ja das du traurig bist, aber ich versteh nicht wieso du so sauer bist?!

weil ich bei Ausbildungsbeginn 17 Jahre alt wäre... und für mich ist das das perfekte Alter um seine Ausbildung zu beginnen... Und warum habe jüngere Menschen eigentlich immer schlechtere Chancen??? Kla isses so, dass sich 4 Jahre ältere weng besser präsentieren können, jedoch bin ich der Meinung dass dies auch noch die Jungen werden...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 28 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©