(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorbereitung Einstellungstest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 17:28    Titel: Vorbereitung Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

wenn ich meine SChule beendet habe (noch 2 Jahre), dann würde ich mich gerne bei den Banken für eine Ausbildungsstelle bewerben.

Wenn ich mir jetzt hier schon diese ganzen Sachen durchlese, dann bekomme ich schon ganz leichte Panik.

Daher meine Frage, gibt es bestimmte Bücher mit denen man sich auf die Einstellungstest vorbereiten kann? Also diese ganzen Aufgaben die einem da gestellt werden a la wie viele Einwohner hat Timbuktu. Ich denke ihr wisst was ich meine Wink

Danke schon mal für Eure Antworten Wink

Forum

Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 17:28    Titel: Vorbereitung Einstellungstest  

Kuhlo
Moderator

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Diese Frage wird nicht kommen Wink

Eigentlich nichts wildes...

Vll. solltest du ein bisschen über das politische System und die Politiker (Minister Bundeskanzler Bundespräsident) bescheid wissen...

Die Bundesländer und deren Hauptstädte schaden auch nicht...

Besondere Bücher braucht man eigentlich nicht.

Kuhlo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toffi Fee
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es steht hier soooooooooooooooooviel über Tests drin, dass du dir deine Frage eigentlich schenken könntest, wenn du dich mal durchs Forum gelesen hättest. Wink Aber das kannst du ja noch machen und siehe da, du wirst seeeeeeeeeeeehr viel zu den Fragen in Einstellungstests finden. Mr. Green

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du noch 2 Jahre zur Schule musst, dann brauchste dich auch erst nächstes Jahr bewerben...

Gast

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du kannst auch bei den Banken in deiner Nähe nachfragen ob die so Hefte haben wo man für Einstellungstest bereits üben kann. Gerade Volksbanken haben da sehr ausführliche, Kostenlos

Scoobydoo
Moderator

Sparkasse
1. Lehrjahr

Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 20 Aug, 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halluuu,

die Frage: "Wie viel Einwohner hat Timbuktu" wird sicherlich nich drankommen, ich hab bei sogut wie jeder Bank den Einstellungstest mitgemacht und es wurde nicht einmal nach Bundesländer und deren Hauptstädte o.ä. nachgefragt Wink Wink Wink

Zum vorbereiten würd ich hier die gepinnten Threads durchlesen (wo sich auch eventuelle Beispielaufgaben befinden). Außerdem kann man sich in der Bücherei Bücher kaufen, die allerdings nicht UNBEDINGT nötig sind...

Wer Angst hat, verliert!!! Wink

is alles ganz easy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©