|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 17:28 Titel: Vorbereitung Einstellungstest |
|
|
Hallo,
wenn ich meine SChule beendet habe (noch 2 Jahre), dann würde ich mich gerne bei den Banken für eine Ausbildungsstelle bewerben.
Wenn ich mir jetzt hier schon diese ganzen Sachen durchlese, dann bekomme ich schon ganz leichte Panik.
Daher meine Frage, gibt es bestimmte Bücher mit denen man sich auf die Einstellungstest vorbereiten kann? Also diese ganzen Aufgaben die einem da gestellt werden a la wie viele Einwohner hat Timbuktu. Ich denke ihr wisst was ich meine
Danke schon mal für Eure Antworten |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 17:28 Titel: Vorbereitung Einstellungstest |
|
|
|
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 17:46 Titel: |
|
|
Diese Frage wird nicht kommen
Eigentlich nichts wildes...
Vll. solltest du ein bisschen über das politische System und die Politiker (Minister Bundeskanzler Bundespräsident) bescheid wissen...
Die Bundesländer und deren Hauptstädte schaden auch nicht...
Besondere Bücher braucht man eigentlich nicht.
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
Toffi Fee Gast
|
Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 18:33 Titel: |
|
|
Es steht hier soooooooooooooooooviel über Tests drin, dass du dir deine Frage eigentlich schenken könntest, wenn du dich mal durchs Forum gelesen hättest. Aber das kannst du ja noch machen und siehe da, du wirst seeeeeeeeeeeehr viel zu den Fragen in Einstellungstests finden. |
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 14 Aug, 2008 19:34 Titel: |
|
|
Wenn du noch 2 Jahre zur Schule musst, dann brauchste dich auch erst nächstes Jahr bewerben... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 23:42 Titel: |
|
|
du kannst auch bei den Banken in deiner Nähe nachfragen ob die so Hefte haben wo man für Einstellungstest bereits üben kann. Gerade Volksbanken haben da sehr ausführliche, Kostenlos |
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mi 20 Aug, 2008 15:38 Titel: |
|
|
Halluuu,
die Frage: "Wie viel Einwohner hat Timbuktu" wird sicherlich nich drankommen, ich hab bei sogut wie jeder Bank den Einstellungstest mitgemacht und es wurde nicht einmal nach Bundesländer und deren Hauptstädte o.ä. nachgefragt
Zum vorbereiten würd ich hier die gepinnten Threads durchlesen (wo sich auch eventuelle Beispielaufgaben befinden). Außerdem kann man sich in der Bücherei Bücher kaufen, die allerdings nicht UNBEDINGT nötig sind...
Wer Angst hat, verliert!!!
is alles ganz easy |
|
|
|
|
|