|
Autor |
Nachricht |
pati Associate
Hypo Vereinsbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 21 Sep, 2008 20:27 Titel: |
|
|
also des zeitmanagment war so ne aufgabe bei der du gesagt bekommst,dass du am abend mit deinem chef wo hin fliegen musst und dann waren halt noch ganz viele aufgaben aufgelistet die du noch erledigen musst.wir sollten uns dann überlegen in welcher reihenfolge wir was machen,ob wir überhaupt alles machen und für jede aufgabe auch die zeit o,planen.und unseren tagesplan haben wir dann auf einen flipchart geschriebn und präsentiert.
und des motiuvationsschreibn,war prinzipiell sowas wie des bewerbungsschreibn,du hast halt fragen bekommen,die du einfach ebantworten musstest.sowas wie warum bank?warum hypo?warum du und kein anderer?welche fähigkeiten und hobbies hast du,die auch zu einer bankkauffrau passen?sowas...
bin ja mal gespannt,welchen typ von assessment center du bekommst,bei uns haben sie gemeint,dass jetz alles auf unsere aufgabenstellung umgestellt wurde.vor allem bei dem verkaufsgespräch,dass man keine produkte mehr verkauft,sondern reisen weil man ja in der bank auch keine greifbaren produkte verkauft...
lass dann mal hören wies gelaufen ist! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 21 Sep, 2008 20:27 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gästchen Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 9:25 Titel: |
|
|
Hey melli, war nicht am Dienstag beim Einstellungstest, sondern am Donnerstag. Kommst du denn aus Hamburg oder hast du einen weiteren Anfahrtsweg ?
Lieben Gruß |
|
|
|
|
Mellei Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 13:57 Titel: |
|
|
Hi Gästchen,
wie heißt du eig & bist du Männlich oder weiblich & wie alt?
Ich komme aus Elmshorn..
Das ist in der Nähe von Hamburg (;
Ich bin 16 Jahre alt und joa..
Wie du vllt gelesen hast ziemlich aufgeregt :S
Hast du vllt Msn oder Icq, so das man sich vllt noch ein bisschen austauschen könnte?!..
Puh :/
Mal gucken, ob ich das alles schaffe.
Ich hoffe es sehr (:
Lieben Gruß Melli |
|
|
|
|
MissJulia Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 18:24 Titel: |
|
|
Also Hallo erstmal..
#Also wollte euch zwein nur mal sagen das ich morgen dann auch bei dem AC in HH bin.. Und an Melli.. Ich komm asu Barmstedt kennste ja sicher auch =)
also freu mich auf morgen bin aber auch hamma aufgeregt..
Sehen uns dann ja morgen..
Lg Julia =) |
|
|
|
|
Mellei Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 19:01 Titel: |
|
|
Hei Julia
Ja klar kenn ich Barmstedt.
Is ja praktisch nebenan ..(:
Hast du vllt Msn, Pi oder Icq?
Lg Melli (:
wär toll wenn du noch antworten würdest |
|
|
|
|
Gästchen Gast
|
Verfasst am: Mo 22 Sep, 2008 22:12 Titel: |
|
|
Hey ihhr zwei, bin übrigens Anja, sr=)
Wir sehn uns dann ja Morgen, bin ganz aufgergt, weiss gar nciht ob ich schlafen kann =/
Aber wir geben einfach unser bestes, bis Morgen dann
Lieben Gruß |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 19:58 Titel: |
|
|
Hey.. Also ich war ja nun heute doch nicht da... aber ich hoffe ihr zwei habt es vielleicht geschafft.. könnt ja mal erzählen wies so war etc....
lg Jules |
|
|
|
|
Andrea_88 Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 20:00 Titel: |
|
|
warum warst du heute nicht da Gast?!
Wie ist es bei den anderen gelaufen??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 20:00 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gästchen Gast
|
Verfasst am: Mi 24 Sep, 2008 10:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war gestern beim Assessment Center in Hamburg und hab nen Vorvertrag für ein BA-Studium bekommen.
War ein langer Tag, aber im Nachhinein alles gar nciht so schiwerig wie man denkt, solange man man selbst ist. Macht noch jmd BA-Studium bei der Bank im nächsten Jahr ?
Würde mich freuen, wenn sich jmd meldet. Liebe Grüße |
|
|
|
|
ltotheb Gast
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 0:20 Titel: Ja, den Vorvertrag hab ich auch:):) |
|
|
Nabend,
habe heute das neun stündige AC hinter mich gebracht und auch einen Vorvertrag bekommen:))
Also werde ich auch ab dem 1.9.09 das BA-Studium beginnen!!
Würd mich freuen, wenn hier noch ein paar andere schrieben:D
gruß |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|