(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ assassment center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank

Autor Nachricht
pati
Associate

Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 21 Sep, 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also des zeitmanagment war so ne aufgabe bei der du gesagt bekommst,dass du am abend mit deinem chef wo hin fliegen musst und dann waren halt noch ganz viele aufgaben aufgelistet die du noch erledigen musst.wir sollten uns dann überlegen in welcher reihenfolge wir was machen,ob wir überhaupt alles machen und für jede aufgabe auch die zeit o,planen.und unseren tagesplan haben wir dann auf einen flipchart geschriebn und präsentiert.
und des motiuvationsschreibn,war prinzipiell sowas wie des bewerbungsschreibn,du hast halt fragen bekommen,die du einfach ebantworten musstest.sowas wie warum bank?warum hypo?warum du und kein anderer?welche fähigkeiten und hobbies hast du,die auch zu einer bankkauffrau passen?sowas...
bin ja mal gespannt,welchen typ von assessment center du bekommst,bei uns haben sie gemeint,dass jetz alles auf unsere aufgabenstellung umgestellt wurde.vor allem bei dem verkaufsgespräch,dass man keine produkte mehr verkauft,sondern reisen weil man ja in der bank auch keine greifbaren produkte verkauft...
lass dann mal hören wies gelaufen ist!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 21 Sep, 2008 20:27    Titel:  

Gästchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 9:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey melli, war nicht am Dienstag beim Einstellungstest, sondern am Donnerstag. Kommst du denn aus Hamburg oder hast du einen weiteren Anfahrtsweg ?

Lieben Gruß

Mellei
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Gästchen,

wie heißt du eig & bist du Männlich oder weiblich & wie alt?
Ich komme aus Elmshorn..
Das ist in der Nähe von Hamburg (;
Ich bin 16 Jahre alt und joa..
Wie du vllt gelesen hast ziemlich aufgeregt :S
Hast du vllt Msn oder Icq, so das man sich vllt noch ein bisschen austauschen könnte?!..

Puh :/
Mal gucken, ob ich das alles schaffe.
Ich hoffe es sehr (:

Lieben Gruß Melli

MissJulia
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also Hallo erstmal..
#Also wollte euch zwein nur mal sagen das ich morgen dann auch bei dem AC in HH bin.. Und an Melli.. Ich komm asu Barmstedt kennste ja sicher auch =)
also freu mich auf morgen bin aber auch hamma aufgeregt..
Sehen uns dann ja morgen..

Lg Julia =) Very Happy

Mellei
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hei Julia Smile

Ja klar kenn ich Barmstedt.
Is ja praktisch nebenan ..(:
Hast du vllt Msn, Pi oder Icq?

Lg Melli (:
wär toll wenn du noch antworten würdest Smile

Gästchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihhr zwei, bin übrigens Anja, sr=)
Wir sehn uns dann ja Morgen, bin ganz aufgergt, weiss gar nciht ob ich schlafen kann =/

Aber wir geben einfach unser bestes, bis Morgen dann

Lieben Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.. Also ich war ja nun heute doch nicht da... aber ich hoffe ihr zwei habt es vielleicht geschafft.. könnt ja mal erzählen wies so war etc....

lg Jules

Andrea_88
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warum warst du heute nicht da Gast?!
Wie ist es bei den anderen gelaufen???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 20:00    Titel:  

Gästchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich war gestern beim Assessment Center in Hamburg und hab nen Vorvertrag für ein BA-Studium bekommen.

War ein langer Tag, aber im Nachhinein alles gar nciht so schiwerig wie man denkt, solange man man selbst ist. Macht noch jmd BA-Studium bei der Bank im nächsten Jahr ?

Würde mich freuen, wenn sich jmd meldet. Liebe Grüße

ltotheb
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 0:20    Titel: Ja, den Vorvertrag hab ich auch:):) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nabend,
habe heute das neun stündige AC hinter mich gebracht und auch einen Vorvertrag bekommen:))
Also werde ich auch ab dem 1.9.09 das BA-Studium beginnen!!
Würd mich freuen, wenn hier noch ein paar andere schrieben:D

gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 13 von 33

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©