(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Abwarten Very Happy Meistens macht man sich schlechter als man wirklich ist und um den Test zu bestehen brauchst du ca. 50% richtige Antworten. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 03 Nov, 2009 13:20    Titel:  

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Richtig. Du weißt ja nicht wie die anderen Teilnehmer abgeschnitten haben, also erstmal abwarten und Tee trinken. Wink

Wenn du mittlere Reife hast, dann müssen die Abiturienten ein besseres Ergebnis erzielen als die MR.

gamapo
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super ich hab abi mit 1,8 und hab mich auf ein duales studium beworben =X...

keine guten aussichten.. die welt erscheint mir heute sehr grau -.-

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt noch genügend andere Banken. Wink

flummi
Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Nov, 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Wink ,
habe morgen ein AC bei der sparkasse krefeld?
war da jemand schonmal?
oder ist vllt noch jmd da?
meldet euch bitte!

lieben gruß

newbie
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey alle miteinander!
Ich habe an 9 november einen eignungstest in der Sparkasse Rastatt-Gernsbach. Hat dort vielleicht jemand schon einmal nen test gemacht?
Liebe grüße

flippi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich wollte mal fragen obs die BEST tests auch irgendwo zum runterladen gibt oder ob die auf irgendner homepage verfügbar sind?

ich finde einfach garnichts.. >,<

wieviele gibts denn insgesamt, ich hörte von A,B, C ?
falls es nur die 3 gibts, könnte mir jemand den gefallen tun und kurz beschreiben was in jedem genau drankommt?

danke damit wäre mir sehr geholfen. ich hab am 10.10 nen einstellungstest in der KSK und würd mich gern richtig darauf vorbereiten!

mfg flippi

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, runterladen kannst du die nirgends...

aber ich kann dich beruhigen:
in den drei verschiedenen versionen sind die aufgabentypen vollkommen gleich, nur die aufgaben selbst sind verschieden.

einfaches beispiel:

thema prozentrechnen
in A musst du 20% von 240 berechnen, in B 25% von 220 und in C 15% von 120.

also generell ist es total wurscht, ob du a, b oder c bekommst ^^

ansonsten sind die inhalte genau dieselben, wie sie hier im forum beschrieben werden Wink

Forum

Verfasst am: Do 05 Nov, 2009 19:40    Titel:  

flippi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ahh, cool!
danke für die info! Smile
na dann fang ich mal an mit üben..

habt ihr diese wörter -los -ing und oder abstrakte eigentlich auswendig gelernt oder nur zuhause mal durchgegangen und drauf gehofft das euch genug einfallen?

ich frage mich wie ich die wirtschaftsfragen effektiv lernen soll.. ich hab hier nen link, aber da werden nur 12 fragen abgefragt + das sind immer die selben 12 >,<

ht*p://ruv.cocomore.com/einstellungstest/test.php?idx=10

fühl mich dadurch jetzt nicht sonderlich auf den test vorbereitet..das genügt mir nicht >,<

genauso hab ich angst vor den fragen zum allgemeinwissen.. x_X

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 05 Nov, 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die -ing, -los und abstrakten wörter hab ich auswendig gelernt ^^

ob allgemeinwissensfragen im best-test dran waren, weiß ich gar nicht mal sicher und zu den wirtschaftsfragen kann ich sagen, dass man vieles davon wisen oder sich zumindest logisch erschließen kann *g*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 95 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©