(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab am 9.11 meinen Test gehabt. Ihr habt ja alle schon nen tag danach bescheid bekommen. Ich nicht, ob es ein schlechtes Zeichen ist Crying or Very sad ???

Zwei bekamen gleich bescheid,dass sie durchgefallen sind. Zu uns anderen wurde nichts gesagt...

bin ganz unglücklich.

Forum

Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 19:53    Titel:  

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast: Das hat nichts zu sagen, warte einfach noch weiter ab.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat mich alles ein bisschen verunsichert, warum die einen schon ne Absage haben, die anderen kein Kommentar.

Dann habe ich überlegt warum der eine beim Einzelgespräch zu dem einen Beobachter musste, der andere zu dem...
Ich habe festgestellt, dass die Bewerber, die schon ein Praktikum bei der Deutschen Bank gemacht haben zu dem aktiven Beobachter gekommen sind. Die eine Absage erhalten haben, kamen zu einem weiteren Beobachter und ich war bei einem der garnicht weiter auf meine Person eingegangen ist. Ein ganz lockeres Gespräch.

Man versucht durch solche Entscheidungen herauszufinden, ob man dabei ist oder nicht.

Auch hat mich gewundert, dass wir das Verkaufsgespräch zu zweit als Bewerber durchführen mussten. Man soll sich doch als Verkäufer beweisen. Und nach welchen Punkten haben die dann wohl entschieden, wer Käufer oder Verkäufer ist... Ich musste Verkäufer sein.

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wird schon!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maik11112
Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Nov, 2009 22:18    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

geht mal bitte auf seite 65 und antwortet mir..bin morgen um 13 uhr drann und habe sauuuu angst..!

mielke
Analyst

Citibank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 11 Nov, 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist noch jemand am 24.11 in HH?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maik93
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Fr 13 Nov, 2009 14:34    Titel: MAN MAN MAN!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke das ihr mir so geholfen habt-.- Exclamation Exclamation Crying or Very sad Crying or Very sad (ironiE!)

Habe es auch ohne eure antworten geschafft..

ob ich den platz habe weiß ich nicht!..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast121
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 Nov, 2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

war am letzten Montag beim AC der Deutschen Bank.
Hab noch keine Rückmeldung von denen leider erhalten.

Ist das ein schlechtes Zeichen?? Soweit wie ich mitbekommen habe, ist es branchenüblich, dass wenn man weiter ist, man noch am selben Tag oder ein Tag später Bescheid kriegt.

Bitte motiviert mich und sagt, dass es nicht so ist. Es ist ein gaaanz schlechtes Gefühl, diese Ungewissheit Crying or Very sad Crying or Very sad

Forum

Verfasst am: Mi 18 Nov, 2009 17:42    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 Nov, 2009 23:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast121 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

war am letzten Montag beim AC der Deutschen Bank.
Hab noch keine Rückmeldung von denen leider erhalten.

Ist das ein schlechtes Zeichen?? Soweit wie ich mitbekommen habe, ist es branchenüblich, dass wenn man weiter ist, man noch am selben Tag oder ein Tag später Bescheid kriegt.

Bitte motiviert mich und sagt, dass es nicht so ist. Es ist ein gaaanz schlechtes Gefühl, diese Ungewissheit Crying or Very sad Crying or Very sad

Hey..das ist kein schlechtes zeichen...von Filiale zu Filiale brauchen die unterschiedlich lang..habe auch letzten mittwoch da nen AC geamcht und heute ( genau 1week later) angerufen und meinen platz bekommen!!

Ab 2010 Azubi der deutschen bank mit realschulabschluss;)

Gast

BeitragVerfasst am: Do 19 Nov, 2009 0:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohh na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz!!

Ich hoffe, ich kann nachziehen und gehöre auch noch zu den Glücklichen, die ein Platz bekommen.
Habe eigentlich auch ein gutes Gefühl aber man weiß ja nie...

Aus welcher Region kommst du denn Gast?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 66 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©