|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 19:53 Titel: |
|
|
Hab am 9.11 meinen Test gehabt. Ihr habt ja alle schon nen tag danach bescheid bekommen. Ich nicht, ob es ein schlechtes Zeichen ist ???
Zwei bekamen gleich bescheid,dass sie durchgefallen sind. Zu uns anderen wurde nichts gesagt...
bin ganz unglücklich. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 19:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 20:34 Titel: |
|
|
@Gast: Das hat nichts zu sagen, warte einfach noch weiter ab. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 20:52 Titel: |
|
|
Hat mich alles ein bisschen verunsichert, warum die einen schon ne Absage haben, die anderen kein Kommentar.
Dann habe ich überlegt warum der eine beim Einzelgespräch zu dem einen Beobachter musste, der andere zu dem...
Ich habe festgestellt, dass die Bewerber, die schon ein Praktikum bei der Deutschen Bank gemacht haben zu dem aktiven Beobachter gekommen sind. Die eine Absage erhalten haben, kamen zu einem weiteren Beobachter und ich war bei einem der garnicht weiter auf meine Person eingegangen ist. Ein ganz lockeres Gespräch.
Man versucht durch solche Entscheidungen herauszufinden, ob man dabei ist oder nicht.
Auch hat mich gewundert, dass wir das Verkaufsgespräch zu zweit als Bewerber durchführen mussten. Man soll sich doch als Verkäufer beweisen. Und nach welchen Punkten haben die dann wohl entschieden, wer Käufer oder Verkäufer ist... Ich musste Verkäufer sein. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 20:56 Titel: |
|
|
Das wird schon! |
|
|
|
|
maik11112 Gast
|
Verfasst am: Di 10 Nov, 2009 22:18 Titel: ... |
|
|
geht mal bitte auf seite 65 und antwortet mir..bin morgen um 13 uhr drann und habe sauuuu angst..! |
|
|
|
|
mielke Analyst
Citibank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 11 Nov, 2009 19:22 Titel: |
|
|
Ist noch jemand am 24.11 in HH? |
|
|
|
|
maik93 Analyst
Deutsche Bank Bewerber
|
Verfasst am: Fr 13 Nov, 2009 14:34 Titel: MAN MAN MAN!!! |
|
|
Danke das ihr mir so geholfen habt-.- (ironiE!)
Habe es auch ohne eure antworten geschafft..
ob ich den platz habe weiß ich nicht!.. |
|
|
|
|
Gast121 Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Nov, 2009 17:42 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
war am letzten Montag beim AC der Deutschen Bank.
Hab noch keine Rückmeldung von denen leider erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen?? Soweit wie ich mitbekommen habe, ist es branchenüblich, dass wenn man weiter ist, man noch am selben Tag oder ein Tag später Bescheid kriegt.
Bitte motiviert mich und sagt, dass es nicht so ist. Es ist ein gaaanz schlechtes Gefühl, diese Ungewissheit |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 18 Nov, 2009 17:42 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Nov, 2009 23:32 Titel: |
|
|
Gast121 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
war am letzten Montag beim AC der Deutschen Bank.
Hab noch keine Rückmeldung von denen leider erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen?? Soweit wie ich mitbekommen habe, ist es branchenüblich, dass wenn man weiter ist, man noch am selben Tag oder ein Tag später Bescheid kriegt.
Bitte motiviert mich und sagt, dass es nicht so ist. Es ist ein gaaanz schlechtes Gefühl, diese Ungewissheit |
Hey..das ist kein schlechtes zeichen...von Filiale zu Filiale brauchen die unterschiedlich lang..habe auch letzten mittwoch da nen AC geamcht und heute ( genau 1week later) angerufen und meinen platz bekommen!!
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 19 Nov, 2009 0:23 Titel: |
|
|
Ohh na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz!!
Ich hoffe, ich kann nachziehen und gehöre auch noch zu den Glücklichen, die ein Platz bekommen.
Habe eigentlich auch ein gutes Gefühl aber man weiß ja nie...
Aus welcher Region kommst du denn Gast? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|