Wertvolle Media-Bestände der Turkish Media Group werden auf EonStor GS archiviert und geschützt
Geschrieben am 30-07-2020 |
Taipeh (ots/PRNewswire) - Infortrend® Technology, Inc. (https://www.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/Turkish_SS/20200728001?re=/de/home) (TWSE: 2495), branchenführender Anbieter von Speichersystemen für Unternehmen und sein Partner Bilgipark haben den türkischen Medienkonzern Ciner Media Group mit einer zuverlässigen Speicherlösung auf PB-Ebene für die Sicherung und Archivierung riesiger und kontinuierlich wachsender Media-Inhalte bereitgestellt, um seine Servicekontinuität zu gewährleisten.
Ciner Media Group generiert täglich riesige audiovisuelle Datenmengen. Mehrere Kopien der generierten Inhalte stellen sicher, dass Rundfunkdienste auch zu Katastrophenzeiten bereitgestellt werden können. Die Mediengruppe benötigte eine Speicherlösung mit ausreichenden Kapazitäten und hoher Ausbaufähigkeit, um Belangen wie einem unzureichenden Speichervermögen des bestehenden Speichersystems sowie begrenztem Rack-Platz im Rechenzentrum entgegenzuwirken. Die Integration einer redundanten Daten-Backup-Lösung zugunsten der Geschäftskontinuität machte die entscheidende Anforderung aus. Aus diesem Grund wurde nach einem robusten und leistungsstarken Nearline-Speichersystem mit Redundanz sowie der Möglichkeit auf zukünftige Kapazitätserweiterungen verlangt.
Ciner Media Group erwarb das hochdichte 4HE EonStor GS (https://www.infortrend.c om/UrlCounter/DE/PR/Turkish_SS/20200728002?re=/de/products/gs) -Speichersystem mit 60 Einschüben sowie ein JB-Erweiterungsgehäuse, 120 Einheiten an 3,5" SAS 12Gbit/s Enterprise-HDDs mit Kapazitäten von jeweils 12TB, 2 Einheiten eines EonStor-Host-Boards mit 2 x 10GbE SFP+ Ports und eine erweiterte Lizenz für lokale Replikation. Mit einer Rohkapazität von 1,44 PB entsprach die Lösung vollends der Forderung des Medienunternehmens nach der Archivierung und dem Management riesiger Datenmengen. Das robuste Hardware-RAID von Infortrend gewährleistet Datenschutz und -integrität, während das redundante Hardware-Design mit zwei Controllern einen kontinuierlichen Betrieb ohne SPOF (kein Single Point of Failure) sicherstellt. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Verwaltung und Bedienung sowie der technische Support von Bilgipark vor Ort waren - neben anderen Gründen - die Schlüsselfaktoren, um auf diese Lösung zu setzen.
"Dank des robusten und zuverlässigen Unified Storage-Systems EonStor GS von Infortrend haben wir jetzt hohe Leistung und Kapazität auf einer geringeren Rack-Fläche", so Cem GUMRUKCU, Broadcasting Systems Manager der Ciner Media Group.
Erfahren Sie mehr über die einheitliche EonStor GS-Speicherlösung (https://www.i nfortrend.com/UrlCounter/DE/PR/Turkish_SS/20200728002?re=/de/products/gs) und JB-Erweiterungsgehäuse (https://www.infortrend.com/UrlCounter/DE/PR/Turkish_SS/2 0200728003?re=/de/products/jb)
Mehr über die Erfolgsstory der Turkish Media Group (https://www.infortrend.com/U rlCounter/DE/PR/Turkish_SS/20200728004?re=/de/solutions/SuccessStories/Content/1 00) .
Über Infortrend
Infortrend (TWSE: 2495) ist seit 1993 ein führender Anbieter von äußerst leistungsfähigen, vernetzten Speicherlösungen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf hoher technologischer und systemtechnischer Expertise mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Mehrwert. Das breite Storage-Lösungsportfolio kann branchenübergreifend eingesetzt werden und wird selbst anspruchsvollsten Anforderungen gerecht. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.infortrend.com/ .
Infortrend® und EonStor® sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von Infortrend Technology, Inc., andere Handelsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Pressekontakt:
Winnie Tsai
+886-2-2226-0126 #8557
winnie.tsai@infortrend.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/118442/4665810
OTS: Infortrend Technology, Inc.
Original-Content von: Infortrend Technology, Inc., übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
742621
weitere Artikel:
- Für die ePA: KBV und KZBV schaffen Grundlage für elektronisches Zahnbonusheft Berlin (ots) - Das bewährte Bonusheft für den Eintrag von Vorsorgeuntersuchungen in der Zahnarztpraxis wird digital: In enger Zusammenarbeit haben Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) und Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) das medizinische Informationsobjekt (MIO) "zahnärztliches Bonusheft" festgelegt. Patientinnen, Patienten und Zahnarztpraxen können die Anwendung ab dem Jahr 2022 als Bestandteil der elektronischen Patientenakte (ePA) nutzen.
"In nur sechs Monaten konnte das MIO 'zahnärztliches Bonusheft' dank der erfolgreichen mehr...
- Bruttoinlandsprodukt im 2. Quartal 2020 um 10,1 % niedriger als im Vorquartal / Auswirkungen der Corona-Pandemie führen zu historischem Rückgang Wiesbaden (ots) -
Bruttoinlandsprodukt (BIP), 2. Quartal 2020 -10,1 % zum Vorquartal (preis-, saison- und kalenderbereinigt) -11,7 % zum Vorjahresquartal (preisbereinigt) -11,7 % zum Vorjahresquartal (preis- und kalenderbereinigt)
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ist im 2. Quartal 2020 gegenüber dem 1. Quartal 2020 - preis-, saison- und kalenderbereinigt - um 10,1 % gesunken. Das war der stärkste Rückgang seit Beginn der vierteljährlichen BIP-Berechnungen für Deutschland im Jahr 1970. Er fiel noch deutlich stärker aus als während der Finanzmarkt- mehr...
- Kaufland startet wissenschaftliches Boden- und Biodiversitätsprojekt mit Leibniz-Institut (FOTO) Neckarsulm (ots) - Gesunde Böden - gesunde Pflanzen - gesunde Lebensmittel: gemeinsam mit dem Leibniz-Institut für Gemüse und Zierpflanzenbau (IGZ) e.V. und dem Gemüsering Stuttgart GmbH hat der Lebensmittelhändler Kaufland ein wissenschaftliches Projekt zur Förderung nachhaltiger landbaulicher Maßnahmen ins Leben gerufen. Über die Betreuung von knapp 20 Betrieben aus den drei Kulturgruppen "Gemüse", "Obst" und "Kartoffeln" aus fünf Ländern, sollen Biodiversität, Humusgehalt und Bodenfruchtbarkeit analysiert und über den Einsatz wissenschaftlicher mehr...
- ZTE und True Corporation kündigen Zusammenarbeit zum Aufbau eines kommerziellen 5G-Netzes in Thailand an Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die ZTE Corporation, ein international führender Anbieter von Lösungen für die Telekommunikationsbranche sowie für Unternehmens- und Privatkunden im Bereich mobiles Internet, hat die Zusammenarbeit mit der True Corporation Public Company Limited zum Aufbau eines kommerziellen 5G-Netzes in Thailand angekündigt. Die True Corporation ist ein in Thailand voll lizenzierter Netzbetreiber mit einem Marktanteil von 30 Prozent im Bereich Mobilfunk. Das Unternehmen wird mit 5G RAN-Produkten und Dienstleistungen von ZTE mehr...
- Anja Piel (DGB): "Wir glauben, dass wir ohne größere Entlassungswelle auskommen" Berlin (ots) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund sieht Deutschland trotz Coronakrise auf dem Arbeitsmarkt gut aufgestellt.
Im Inforadio vom rbb sagte Vorstandsmitglied Anja Piel am Donnerstag, die große Entlassungswelle sei nicht gekommen: "Wir haben mit dem Instrument des Kurzarbeitergeldes offensichtlich tatsächlich die Chance, Arbeitsplätze zu halten."
Dennoch betonte Piel, für Menschen und Unternehmen, die von Entlassungen betroffen sind, sei es eine Härte, die man nicht kleinreden könne.
Auch in Zukunft sei nicht mit einer großen Entlassungswelle mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|