Telefonica verpasst Ziel für Netzausbau Ende Juni - jetzt droht Zwangsgeld
Geschrieben am 25-06-2020 |
Düsseldorf (ots) - Der Mobilfunkkonzern Telefonica Deutschland wird den für Ende Juni vorgeschriebenen Ausbau des LTE-Netzes um 3040 neue Standorte nicht schaffen. Das räumte die Firma in einem Brief an den Beirat der Bundesnetzagentur ein, über den die Düsseldorfer "Rheinische Post" (Donnerstag) berichtet. Telefonica bittet in dem Schreiben, vom angedrohten Zwangsgeld verschont zu bleiben. 2005 neue Stationen seien seit Januar freigeschaltet worden. 1151 Stationen seien noch nicht soweit - wegen der Corona-Krise. Sie würden aber bis Ende Juli aktiviert werden, versicherte Telefonica.
www.rp-online.de
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2627
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/30621/4633713
OTS: Rheinische Post
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
738295
weitere Artikel:
- Visa und TerraPay gehen Partnerschaft ein, um Interoperabilität von Echtzeit-Zahlungen voranzubringen Amsterdam (ots/PRNewswire) - - Beide Unternehmen möchten digitale Echtzeit-Überweisungen, Interoperabilität, finanzielle Inklusion und Einführung von bargeldlosen Zahlungen fördern
TerraPay, ein globales Unternehmen für Zahlungsinfrastruktur, und Visa gaben heute ihre strategische Partnerschaft bekannt. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Bereitstellung von Zahlungslösungen und die Förderung der finanziellen Inklusion und bargeldloser Zahlungen für Inlands- und Auslandsüberweisungen.
Im Rahmen der globalen Partnerschaft von TerraPay mehr...
- CATL richtet 21C Lab zum Ausbau der F&E neuer Energietechnologien ein Ningde, China (ots/PRNewswire) - Prof. Dr. John B. Goodenough sendete seine Glückwünsche zur Eröffnung des neuen Labors.
Contemporary Amperex Technology Co. Limited (CATL) <300750.SZ>, ein führender Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien, macht am Mittwochmorgen an seinem Hauptsitz in Ningde in der ostchinesischen Provinz Fujian den ersten Spatenstich für ein neues Innovationslabor, das 21C Lab. Damit beginnt der Einstieg des Unternehmens in die allerneuesten Technologien im Bereich neuartige Energien.
Das Labor mit dem Namen "21C Lab" unterstreicht mehr...
- Vom Start Up zum Champion: Sicherheitsdienstleister Protection One gewinnt bundesweiten Service-Wettbewerb - Erfolgsstory aus dem Mittelstand gegen Einbrecher & Co. (FOTO) Meerbusch (ots) - Wenn in Deutschland Einbrecher resigniert die Flucht ergreifen, liegt die Ursache dafür oft in Meerbusch: Dort befindet sich die Notruf- und Serviceleitstelle des mittelständischen Sicherheitsunternehmens Protection One (https://www.protectionone.de/loesungen/live-einbruchschutz/) , das als Start Up vor 23 Jahren gegründet wurde - und gerade wiederholt als Deutschlands bester Gebäudedienstleister in puncto Service ausgezeichnet wurde.
Heute ist Protection One deutscher Marktführer in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache. mehr...
- Landwirtschaftsabkommen mit Belarus soll Ernährungssicherheit Simbabwes erhöhen Harare, Simbabwe (ots/PRNewswire) - Der Honorarkonsul von Simbabwe in Weißrussland, Alexander Zingman, sagte, ein ehrgeiziges Abkommen über 58 Millionen Dollar zwischen den beiden Ländern werde Simbabwes Agrarindustrie revolutionieren. Die erste Charge moderner Landmaschinen wurde nach Harare geliefert, darunter 20 Getreide-Erntemaschinen für Getreide und Mais, 100 Traktoren und 52 Sämaschinen. Die zweite Charge wird bis Dezember erwartet.
"Dieses Geschäft bringt das Fachwissen aus Belarus in den Bereichen Landwirtschaft und Technik nach Simbabwe. mehr...
- Jetzt auch in Deutschland - Markteintritt von AlchemLife(TM) in Deutschland Genf (ots/PRNewswire) - Mit mehr als 85 Jahren Expertise und weltweiter Erfahrung in der PhytoAdvance(TM)-Technologie hat AlchemLife(TM) sich entschieden, seine selbst entwickelten pflanzenbasierten Nahrungsergänzungsmittel nun auch in Deutschland anzubieten
"AlchemLife(TM) ist ein global agierendes Unternehmen für phytobasierte Nahrungsergänzungsmittel. Da die Eintrittsbedingungen in den deutschen Markt mit einem zu hohen monetären und verwaltungstechnischen Aufwand verbunden waren und wir den Markt bisher nicht kannten, waren wir bisher nicht mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|